Zum Textanfang springen

Unsere Rettung

Wir wollten eigentlich nur ein Fundament für unser Gartenhaus. Dies gestaltete sich aber als grosses Problem, da unser Grundstück ein leichtes Gefälle hat und uns mehrere Firmen in Stich gelassen haben. Ausserdem drängte schon die Hausbaufirma mit dem Baubeginn.
Zum Glück fanden wir im Internet das Team von Schwedenplatte.
Herr Hübner half uns sofort. In kürzester Zeit begannen die Arbeiten und innerhalb von zwei Tagen war unsere Bodenplatte fertig. Unsere Nachbarn waren völlig überrascht, wie schnell so ein Fundament entstehen kann.
Vielen, vielen Dank an das gesamte Team für ihre schnelle Hilfe.

Foto-Diashow von dem Bauvorhaben

Zurück zur Übersicht

Kundendaten

Bauvorhaben: Kuster

Name: Kuster

Baubeginn: 08/ 2009

(mehr Kundendaten)

Bildergalerie

(Zum Ansehen auf die Vorschaubilder klicken)