Vielen Dank, dass Sie uns helfen unseren Service durch die Nutzung von Analyse-Software zu verbessern. Details zur Art und Umfang der Datenerhebung finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Start / Referenzen / Kundenmeinungen / Die Meinung

Lassen Sie sich von unserer Bodenplatte überzeugen.

Für Fragen steht Ihnen unser Team gerne zur Verfügung.

Tel.: (030) 29 44 90 54
Fax.: (030) 29 44 90 56
Mobil.: (0170) 329 45 51

E-Mail: info@schwedenplatte.de

Was über uns gesprochen wird

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns wichtig. Lesen Sie Feedback (Lob, Kritik und Anregungen) zu unserer Bodenplatte und dem Service.

09.2008
Was ist die Steigerung von Perfektion? SCHWEDENPLA
Will man einmal sehen, was Perfektion ist, sollte man ein Haus bauen und die Bodenplatte von Schwedenplatte aus Berlin erstellen lassen!
Ich bin ein Mensch, der nicht gerne daneben steht und anderen bei der Arbeit zusieht. Ich möchte alles selbst machen und immer mit anfassen! Aber die fünf Tage mit den Jungs von Schwedenplatte (Dag, Tom, Frank und Markus) habe ich genossen. Einmal perfekte Arbeit zu sehen, wo alles Hand in Hand geht. Ich hatte den Eindruck, die Arbeit macht sich von selbst. Durch die Erfahrung und Routine der Jungs sah alles so einfach aus. Es hat wirklich Spaß gemacht einmal Zuschauer zu sein. Naja, ganz konnte ich mich ja nicht zurücklehnen und entspannen. Wenn immer möglich habe ich doch versucht mit anzufassen. Selbst einem Bauherrn, der ständig mit Fragen ankommt, wird geholfen. Die Jungs hatten immer ein offenes Ohr und haben mir alles erklärt, was ich wissen wollte.
Nach fünf Tagen (es hätten auch nur vier sein können, wenn der Spediteur pünktlich geliefert hätte)lag da eine Bodenplatte, die glatt, wie der berühmte Kinderpo war. Ich habe die Platte nachgemessen und der Laser hat eine Abweichung von nur 2mm angezeigt, obwohl die Platte eine Fläche von über 300m² hat.

Eben Perfektion!!

Vielen Dank noch einmal an Dag, Tom, Frank und Markus, die fünf Tage haben viel Spaß gemacht und wir haben eine perfekte Leistung bekommen! Dank auch an Herrn Hübner, der immer ein offenes Ohr hatte und auch die "dümmsten Selbstbauer-Fragen" stets beantwortet hat. Ich werde wahrscheinlich nie wieder bauen, aber wenn, dann wäre die Platte auf jeden Fall wieder von Schwedenplatte!

Zu diesem Bauprojekt haben wir einige Eckdaten und Bilder vorbereitet.

Zum Bauprojekt wechseln

Zurück zur Seite mit allen Kundenmeinungen »