Vielen Dank, dass Sie uns helfen unseren Service durch die Nutzung von Analyse-Software zu verbessern. Details zur Art und Umfang der Datenerhebung finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Start / Referenzen / Kundenmeinungen / Die Meinung

Lassen Sie sich von unserer Bodenplatte überzeugen.

Für Fragen steht Ihnen unser Team gerne zur Verfügung.

Tel.: (030) 29 44 90 54
Fax.: (030) 29 44 90 56
Mobil.: (0170) 329 45 51

E-Mail: info@schwedenplatte.de

Was über uns gesprochen wird

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns wichtig. Lesen Sie Feedback (Lob, Kritik und Anregungen) zu unserer Bodenplatte und dem Service.

06.2016
immer gut drauf
Wir haben letztes Jahr unser Traumhaus (ein Holzständerhaus) u.a. mit dem Team der Schwedenplatte gebaut (Baubeginn: 09.06.16) und wir wohnen jetzt seit dem 10.12.16 in unserem neuen Haus und wir fühlen uns einfach nur wohl in der angenehmen „Wohnungsluft“. Ich wollte schon immer eine Bodenplatte ohne „schwimmenden Estrich“ und da bin ich schnell auf das System mit einer massiven Beton Bodenplatte mit integrierter Fußbodenheizung gestoßen.

Nachdem ich mehrere Angebote eingeholt habe war mein Entschluss schnell gefasst und ich habe mich für die Firma Schwedenplatte entschieden (obwohl sie am weitesten weg war ca. 550 km). Die Beratung war für mich immer verständlich und mit entsprechender Fachkompetenz.

Auch während der Bauphase war das ganze Team um Randy Sieber immer gut drauf (trotz sintflutartigen Regenfällen) und bei Fragen hatten sie für mich immer die notwendige Zeit um diese zu Beantworten.

Rückblickend kann ich sagen das wir sehr zufrieden sind und jetzt schon sagen können das wir uns sehr wohl fühlen in unserem neuen Haus.

Viele Grüße
Familie Dollinger aus
Unterthürheim

Zu diesem Bauprojekt haben wir einige Eckdaten und Bilder vorbereitet.

Zum Bauprojekt wechseln

Zurück zur Seite mit allen Kundenmeinungen »