Vielen Dank, dass Sie uns helfen unseren Service durch die Nutzung von Analyse-Software zu verbessern. Details zur Art und Umfang der Datenerhebung finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Start / Referenzen / Projekte / Details

Lassen Sie sich von unserer Bodenplatte überzeugen.

Für Fragen steht Ihnen unser Team gerne zur Verfügung.

Tel.: (030) 29 44 90 54
Fax.: (030) 29 44 90 56
Mobil.: (0170) 329 45 51

E-Mail: info@schwedenplatte.de

Projektdetails: Gansler

Baubeschreibung

Betonmenge: 0 m³
Baubeginn: 10.04.2007

Kundendaten

Aus Gründen der Diskretion geben wir Referenzadressen von Kunden ausschliesslich projektbezogen, nur auf Anfrage und nur mit Zustimmung der berichtenden Kunden heraus.

Bildergalerie

Es sind 9 Bilder vorhanden [ zurück ] - [ vor ]

Willkommen auf der Baustelle des Bauvorhaben Gansler Willkommen auf der Baustelle des Bauvorhaben Gansler
Jetzt geht es los! Hier wird Frostschutzmaterial aufgefüllt und verdichtet.

Meinung des Kunden

04.2007
Sehr gute Leistung
Wie das Wort Fundament schon sagt, es handelt sich bei diesem Teil des zukünftigen Eigenheims wohl um das wichtigste Element. Umso mehr freuen wir uns, dass wir die Firma Schwedenplatte gefunden haben. Die gesamte Vorbereitung und alle Fragen wurden immer kompetent und freundlich mit uns erörtert, wir fühlten uns sehr gut betreut. Auch die gesamte Bauzeit über waren wir über die fachmännische Durchführung des Projektes und die nette Belegschaft sehr angetan .
Also: Vielen lieben Dank für dies unkomlizierte, stressfreie und vor allem fachmännische Leistung und ein Ciao, ciao nach Berlin

Bildauswahl

(zum Vergrößern auf ein Bild klicken.)

Soziale Netzwerke