Vielen Dank, dass Sie uns helfen unseren Service durch die Nutzung von Analyse-Software zu verbessern. Details zur Art und Umfang der Datenerhebung finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Start / Referenzen / Projekte / Details

Lassen Sie sich von unserer Bodenplatte überzeugen.

Für Fragen steht Ihnen unser Team gerne zur Verfügung.

Tel.: (030) 29 44 90 54
Fax.: (030) 29 44 90 56
Mobil.: (0170) 329 45 51

E-Mail: info@schwedenplatte.de

Projektdetails: Worms

Baubeschreibung

Größe: 95 m²
Erdarbeiten: Ja
`-> Menge Material: 100 t
Betonmenge: 13 m³
Fußbodenheizung: Ja
Baubeginn: 10.06.2013

Kundendaten

Aus Gründen der Diskretion geben wir Referenzadressen von Kunden ausschliesslich projektbezogen, nur auf Anfrage und nur mit Zustimmung der berichtenden Kunden heraus.

Bildergalerie

Es sind 7 Bilder vorhanden [ zurück ] - [ vor ]

Wir sind auf der Baustelle des Bauherren Worms Wir sind auf der Baustelle des Bauherren Worms
Wir sind auf der Baustelle des Bauherren Worms, welcher die Erdarbeiten im Vorfeld ausführen lies. Alles hat gepasst, so das wir mit unseren arbeiten beginnen konnten. Mit dem Feinplanum (Splitt) geht es los. Diesen bringen wir mit Hilfe von Lasertechnik auf Niveau.

Meinung des Kunden

06.2013
So, fertig. Sind jetzt drin im Haus
Die Schwedenplatte war ein guter Start für unser Haus. Ist alles ganz gut gelaufen seitdem, wir sind zufrieden. Zeit eingehalten, Budget nicht ganz. Aber so sei es. Schwedenplatte kann ich in jeder Hinsicht uneingeschränkt empfehlen, was ich auch bei jeder Gelegenheit tue. Tolle Sache und lecker warme Füße. Findet auch meine Frau. Ob es ein Problem mit der Schwedenplatte gibt? Ja! Die anderen Gewerke. Zumindest bei uns. Beispiel:

Bauherr: "Achtung! Das ist der fertige Boden, den wollen wir nur noch klar beschichten, also bitte alles sauber halten!"
Putzer: "Ja, kein Problem."

Zwei Tage später kommt der Bauherr auf die Baustelle. Der Putzer streicht rote Betonkontaktfarbe an der Decke. Abdeckung? Fehlanzeige.

Bauherr: "Ich hatte gesagt, das ist der fertige Boden"
Putzer: " Ach so. Wie der hier? Das kann doch nicht sein. Da kommt doch noch Estrich drauf."
Bauherr: "Nein Ver*??!!!### Grrrrrr?#**###ochse! Das ist der fertige Boden, die Flecken müssen weg. Dann lieber Putzer, also mal putzen!"
Putzer:" Oh, hmm. Ja, dann mach ich das mal weg…"

Heute gibt es immer noch Flecken auf dem Boden. Wir haben trotzdem klar beschichtet im Flur. Sieht irgendwie geil aus, hat eben nicht jeder. Schick euch noch ein Foto. Gleiches mit dem Fensterbauer. Der war bei den bodentiefen Fenstern ein wenig ratlos, wie er das am besten anschließt. Jetzt haben wir aber eine gute Lösung. Auch schwierig: Der Treppenschaler: Nein, wirklich KEINE Nägel in den Boden hauen. GAR KEINE! Naja, hat ganz gut geklappt, nach längerer Diskussion… Will sagen: Die Schwedenplatte braucht noch etwas mehr Bekanntheit in der Baubranche, damit die Gewerke damit besser umgehen können. Wir für unseren Teil haben missionarische Arbeit geleistet. Viele Leute sagen uns, wie sehr sie eure Arbeit und das Resultat bewundern. Wir tun das auch, danke für die solide und wirklich super ordentlich gebaute Bodenplatte. Da wohnt es sich gut drauf.

Also: Bei uns alles fein, hoffe, bei euch auch. Wenn ihr mal wieder in der Gegend seid, kommt doch mal auf nen Kaffee oder so rein. Würd uns freuen.

Bildauswahl

(zum Vergrößern auf ein Bild klicken.)

Soziale Netzwerke