Diese Website verwendet Cookies sowie Analyse-Software zur Erfassung und Auswertung der Webseiten-Nutzung. Details zur Art und Umfang der Datenerhebung finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und Analyse-Software zu. Nutzung von Analyse-Software genehmigen
Start / Referenzen / Projekte / Details

Lassen Sie sich von unserer Bodenplatte überzeugen.

Für Fragen steht Ihnen unser Team gerne zur Verfügung.

Tel.: (030) 29 44 90 54
Fax.: (030) 29 44 90 56
Mobil.: (0170) 329 45 51

E-Mail: info@schwedenplatte.de

Projektdetails: Thomastik

Baubeschreibung

Betonmenge: 0 m³
Baubeginn: 10.04.2013

Kundendaten

Aus Gründen der Diskretion geben wir Referenzadressen von Kunden ausschliesslich projektbezogen, nur auf Anfrage und nur mit Zustimmung der berichtenden Kunden heraus.

Bildergalerie

Es sind 7 Bilder vorhanden [ zurück ] - [ vor ]

Willkommen auf der Baustelle des Bauherren Thomastik. Willkommen auf der Baustelle des Bauherren Thomastik.
Bei schönstem Wetter haben wir die Erdarbeiten ausgeführt und die KG-Abwasserrohre und Medienrohre eingeb aut. Jetzt geht es los mit dem Feinplanum. (Bestehend aus 2-5Splitt, welchen wir mit Lasertechnik auf Niveau bringen.)

Meinung des Kunden

04.2013
Perfekt
Unsere Schwedenplatte wurde in der Woche ab 22.4.2013 von Ronald und Pascal errichtet.
Ich baue das dritte Haus in meinem Leben und ich habe schon an vielen Baustellen mitgeholfen.
Diese Art von Fundamentplatte ist auch für mich neu und sie ist in Österreich leider noch nicht sehr bekannt. Ich denke jedoch das sie auf jeden Fall Zukunft hat.
Bei unserer Schwedenplatte funktionierte alles von Beginn an. Ab der ersten Anfrage via Internet bis zum Abschluss der Arbeiten vor Ort und der anschließenden Betreuung durch Herrn Hübler und Herrn Sieber.
Das einzig Negative waren die Österreichischen Lieferanten. Sie unterbrachen aufgrund Unpünktlichkeit kurzzeitig die Arbeiten. Sogar der LKW aus dem 1400 km entfernten Rostock war pünktlicher.
Nicht einmal der Regen am ersten Tag und die Hitze an den folgenden Tagen konnten Ronald und Pascal stoppen.
Als Bauherr wird man hier zum Statisten, zum Zuseher der nur noch fasziniert den Arbeiten, der Entstehung seiner Schwedenplatte zusehen kann.
Noch einmal vielen Dank an Alle die zum Bau der Platte beigetragen haben.
Ich bin mir sicher, die Schwedenplatte ist das richtige Fundament für unser neues Heim.

Zeitraffer zu diesem Bauvorhaben



Bildauswahl

(zum Vergrößern auf ein Bild klicken.)

Soziale Netzwerke