Vielen Dank, dass Sie uns helfen unseren Service durch die Nutzung von Analyse-Software zu verbessern. Details zur Art und Umfang der Datenerhebung finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Start / Referenzen / Projekte / Details

Lassen Sie sich von unserer Bodenplatte überzeugen.

Für Fragen steht Ihnen unser Team gerne zur Verfügung.

Tel.: (030) 29 44 90 54
Fax.: (030) 29 44 90 56
Mobil.: (0170) 329 45 51

E-Mail: info@schwedenplatte.de

Projektdetails: Kleinhenz

Baubeschreibung

Größe: 48 m²
Erdarbeiten: Ja
`-> Menge Material: 75 t
Drainage: Ja
`-> Meter insgesamt: 38 m
Betonmenge: 7 m³
Fußbodenheizung: Ja
Baubeginn: 11.03.2019

Kundendaten

Aus Gründen der Diskretion geben wir Referenzadressen von Kunden ausschliesslich projektbezogen, nur auf Anfrage und nur mit Zustimmung der berichtenden Kunden heraus.

Bildergalerie

Es sind 16 Bilder vorhanden [ zurück ] - [ vor ]

Der Bauplatz Der Bauplatz
Hier wird in einigen Tagen die Bodenplatte zu sehen sein. Aber bis dahin, ist noch einiges an Erdbewegung zu erledigen.

Meinung des Kunden

03.2019
Klare Empfehlung von uns!
Eine wärmegedämmte Bodenplatte mit eingelassener Fußbodenheizung und auch die in der Bodenplatte verbauten Wasserleitungen machen für unser geplantes Holz-Blockhaus sehr viel Sinn, da Arbeiten in der Wand nicht möglich sind. Durch unseren Haushersteller wurden wir auf Schwedenplatte aufmerksam und haben die Entscheidung nie bereut. Schon zur Planung- und Angebotsphase wurden wir immer sehr nett und transparent informiert.

Selbst unser Hanggrundstück mit wenig Platz und enger Zufahrt konnte die Profis von Schwedenplatte nicht aus der Ruhe bringen. Nachdem die Erdarbeiten durchgeführt wurden, ging es unheimlich schnell voran. Wir konnten nicht jeden Tag auf der Baustelle sein, aber durch die eigens aufgestellte Web-Cam von Schwedenplatte konnten wir den Baufortschritt quasi live auf der Webseite mitverfolgen. Diese Offenheit der geleisteten Arbeit ist für den Kunden ein toller Qualitätsbeweis. Das können wir auf ganzer Linie bestätigen und waren mit den Kollegen und der geleisteten Arbeit sehr zufrieden. Klare Empfehlung von uns!

Zeitraffer zu diesem Bauvorhaben

Kurzfilm über den Bau der Schwedenplatte beginnend mit den Erdarbeiten.



Bildauswahl

(zum Vergrößern auf ein Bild klicken.)

Soziale Netzwerke