Vielen Dank, dass Sie uns helfen unseren Service durch die Nutzung von Analyse-Software zu verbessern. Details zur Art und Umfang der Datenerhebung finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Start / Referenzen / Projekte / Details

Lassen Sie sich von unserer Bodenplatte überzeugen.

Für Fragen steht Ihnen unser Team gerne zur Verfügung.

Tel.: (030) 29 44 90 54
Fax.: (030) 29 44 90 56
Mobil.: (0170) 329 45 51

E-Mail: info@schwedenplatte.de

Projektdetails: Ullrich

Baubeschreibung

Betonmenge: 0 m³
Baubeginn: 10.05.2012

Kundendaten

Aus Gründen der Diskretion geben wir Referenzadressen von Kunden ausschliesslich projektbezogen, nur auf Anfrage und nur mit Zustimmung der berichtenden Kunden heraus.

Bildergalerie

Es sind 8 Bilder vorhanden [ zurück ] - [ vor ]

Willkommen auf der Baustelle der Bauherren Ullrich / Lüter. Willkommen auf der Baustelle der Bauherren Ullrich / Lüter.
Die Erdarbeiten sind schon begonnen. Eine Menge Mutterboden gab es Umzubaggern.

Meinung des Kunden

05.2012
Eine Super Sache
Bei der Suche nach einem Fundament nach skandinavischem Vorbild, wurden wir von einem Bekannten aus der Baubranche auf die Firma „Schwedenplatte“ aufmerksam gemacht. Bereits der erste Kontakt und die superschnelle Angebotserstellung waren sehr erfrischend nach dem bereits hinter uns liegenden Sondierungschaos mit „konventionellen“ Tiefbauern, die uns ob unseres Anliegens einer Bodenplatte mit integrierter Fußbodenheizung meist stirnrunzelnd angesehen hatten. Die Chemie mit der Firma stimmte von Anfang an, alle unsere Fragen und Anliegen wurden mit großer Geduld und Fachwissen beantwortet und koordiniert. Der Bau der Bodenplatte lief super professionell- keine Pannen, absolute Zuverlässigkeit und alles war wie besprochen (nach einer Woche) am Freitag um 16.00 fertig. Auch über den eigentlichen Fundamentbau hinaus wurden wir super beraten und u.a. mit einem sehr kompetenten Tiefbauer in Kontakt gebraucht, der ebenfalls 1a unsere Erdarbeiten verrichtete. Die Arbeiter waren top, wussten immer, was zu tun war, immer freundlich und erklärungsbereit.
Alles in allem eine Super Sache- wir würden jederzeit wieder ein Fundament mit „Schwedenplatte“ bauen!

Familie Lüter aus Berlin

Zeitraffer zu diesem Bauvorhaben



Bildauswahl

(zum Vergrößern auf ein Bild klicken.)

Soziale Netzwerke