Diese Website verwendet Cookies sowie Analyse-Software zur Erfassung und Auswertung der Webseiten-Nutzung. Details zur Art und Umfang der Datenerhebung finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und Analyse-Software zu. Nutzung von Analyse-Software genehmigen
Start / Referenzen / Projekte / Details

Lassen Sie sich von unserer Bodenplatte überzeugen.

Für Fragen steht Ihnen unser Team gerne zur Verfügung.

Tel.: (030) 29 44 90 54
Fax.: (030) 29 44 90 56
Mobil.: (0170) 329 45 51

E-Mail: info@schwedenplatte.de

Projektdetails: Kainrath

Baubeschreibung

Betonmenge: 0 m³
Baubeginn: 10.04.2010

Kundendaten

Aus Gründen der Diskretion geben wir Referenzadressen von Kunden ausschliesslich projektbezogen, nur auf Anfrage und nur mit Zustimmung der berichtenden Kunden heraus.

Bildergalerie

Es sind 10 Bilder vorhanden [ zurück ] - [ vor ]

Herzlich Willkommen beim Bauvorhaben Kainrath in Österreich. Herzlich Willkommen beim Bauvorhaben Kainrath in Österreich.
Ja, man kann hier nicht nur gut Ski fahren, sondern jetzt zeigen wir Österreich mal, wie man die perfekte Bodenplatte baut. Bei Baubeginn regnete es unaufhörlich, daher wurden wir gezwungen, die Erdarbeiten zu unterbrechen und abzureisen.

Meinung des Kunden

04.2010
Herzliche Grüße aus Österreich,
Das Team, bestehend aus Dag, Tom, Alex und Markus, ist in allen Belangen eine top Mannschaft, menschlich und fachlich einfach toll.
Nicht einmal täglicher Regen konnte sie aus der Ruhe bringen, Fragen vom Bauherrn und allen sonstigen Neugierigen zeigten auch keine nervöse Wirkung, im Gegenteil, man merkte bei jeder Antwort, da sind wirklich Profis am Werk.
Der Ablauf geplant bis ins Detail und kommt einmal etwas außerordentliches auf sie zu, wird auch das mit Ruhe erledigt.
Ich kann das Team nur weiter empfehlen, so etwas nennt man top Arbeit.
Die Bodenplatte wurde bereits von unserer Blockhausfirma abgenommen und der Techniker war ebenfalls begeistert.
Natürlich wissen wir nicht ob alles funktioniert, aber ich werde mich nach einem Jahr wieder melden und auch darüber berichten.
Auch bei Herrn Hübner möchte ich mich noch recht herzlich bedanken, dass er meine Quälerei ohne Herzinfarkt überlebt hat, er war immer erreichbar, manchmal sogar sonntags, trotz meiner vielen Fragen immer freundlich, Hut ab.
Nochmals Danke, ein tolles Team, ihr seid bei uns immer gerne gesehen.

Mit freundlichen Grüßen
H. Kainrath

Zeitraffer zu diesem Bauvorhaben



Bildauswahl

(zum Vergrößern auf ein Bild klicken.)

Soziale Netzwerke