Diese Website verwendet Cookies sowie Analyse-Software zur Erfassung und Auswertung der Webseiten-Nutzung. Details zur Art und Umfang der Datenerhebung finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und Analyse-Software zu. Nutzung von Analyse-Software genehmigen
Start / Referenzen / Projekte / Details

Lassen Sie sich von unserer Bodenplatte überzeugen.

Für Fragen steht Ihnen unser Team gerne zur Verfügung.

Tel.: (030) 29 44 90 54
Fax.: (030) 29 44 90 56
Mobil.: (0170) 329 45 51

E-Mail: info@schwedenplatte.de

Projektdetails: Laschitzki

Baubeschreibung

Betonmenge: 0 m³
Baubeginn: 10.09.2009

Kundendaten

Aus Gründen der Diskretion geben wir Referenzadressen von Kunden ausschliesslich projektbezogen, nur auf Anfrage und nur mit Zustimmung der berichtenden Kunden heraus.

Bildergalerie

Es sind 6 Bilder vorhanden [ zurück ] - [ vor ]

Willkommen auf der Baustelle des Bauvorhaben Laschitzki Willkommen auf der Baustelle des Bauvorhaben Laschitzki
Die Erdarbeiten sind wie gewünscht ausgeführt worden und nun beginnen wir bei der Familie Laschitzki mit unserer Arbeit.

Meinung des Kunden

09.2009
Fest, Schön, Schnell,Unkompliziert.
Auf der Suche nach Bodenplatte für unser neues Haus bin ich zufällig auf die Seite der Fa. Schwedenplatte gestoßen. Das Konzept erschien mir sehr interessant,und darauf hin rief ich bei Schwedenplatte an, um näheres zu erfahren. Nach dem Gespräch mit Herr Hübner war ich von der Sache endgültig überzeugt und wollte unser Haus darauf bauen.
Doch war es nicht ganz einfach(für mich) dieser Entscheidung treu zu bleiben. Immer wieder sagten mir Leute (vom Fach) das es nicht gut sei, es sei ein Abenteuer mit ungewissem Ende, ich sollte lieber eine konventionelle Bodenplatte bauen wie man es halt immer macht. Und ich rief wieder Herr Hübner an, und jedes mal hat er geschaft mich zu überzeugen trotz meiner Gegenargumente.
Dann war es soweit, Tom und Dag standen auf meinem Grundstück und man merkte sofort das sind Profis; keine Spur von Hektik jeder Handgriff sitzt und und jede Frage wird kompetent beantwortet. Nach drei Tagen war die BP komplett fertig mit *NUR* zwei Mann. Alles Verlief reibungslos, Bewährung und Beton kamen pünktlich (Bestellt aus Berlin, gebracht aus der Umgebung). Organisatorisch top.
Wir haben bereits Außenwände für Erdgeschoss gemauert
und auf der BP standen 16 Paletten Ziegelsteine mit einem Gesamtgewicht von 12 Tonnen, natürlich verteilt. Bis jetzt gibts keinen einzigen Riss. Bodenplatte sieht optisch sehr gut aus und jeder Handwerker der da war sagte, es wurde sehr genau und sauber gearbeitet.

Ich würde mit euch wieder bauen!

Bildauswahl

(zum Vergrößern auf ein Bild klicken.)

Soziale Netzwerke