Vielen Dank, dass Sie uns helfen unseren Service durch die Nutzung von Analyse-Software zu verbessern. Details zur Art und Umfang der Datenerhebung finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Start / Referenzen / Projekte / Details

Lassen Sie sich von unserer Bodenplatte überzeugen.

Für Fragen steht Ihnen unser Team gerne zur Verfügung.

Tel.: (030) 29 44 90 54
Fax.: (030) 29 44 90 56
Mobil.: (0170) 329 45 51

E-Mail: info@schwedenplatte.de

Projektdetails: Schröder/ Sierold

Baubeschreibung

Betonmenge: 0 m³
Baubeginn: 10.06.2009

Kundendaten

Aus Gründen der Diskretion geben wir Referenzadressen von Kunden ausschliesslich projektbezogen, nur auf Anfrage und nur mit Zustimmung der berichtenden Kunden heraus.

Bildergalerie

Es sind 7 Bilder vorhanden [ zurück ] - [ vor ]

Willkommen auf der Baustelle des Bauvorhaben Schröder / Sierold Willkommen auf der Baustelle des Bauvorhaben Schröder / Sierold
Wo hier die junge Frau steht, befindet sich bald der Mehrzweckraum des Hauses von Familie Schröder.

Meinung des Kunden

06.2009
Diese Berliner!!!
die können mir viel erzählen, diese berliner, war mein erster impuls, als schroeder eigentlich schon entschieden hatte, die bodenplatte mit euch zu machen...
ich gebe in diesem fall aber gern zu, dass meine wirklich große skepsis, geschürt durch kommentare von freunden und verwandten, schnell verflogen war, als ich eure 2 coolen jungs arbeiten sehen habe: genau überlegt, präzise, fleißig und durch nichts aus der ruhe zu bringen ( extrawünsche, kleinere unregelmäßigkeiten mit den vorort-unternehmen zu beginn, typische "frauenfragen/-bedenken")
und die sympathische quasselstrippe herr hübner war sowohl im vorfeld wie auch in der bauphase jederzeit erreichbar, gut aufgelegt und kompetent in allen fragen.
am ende sind alle, die das ergebnis bisher gesehen haben, überzeugt. danke nach berlin für eine superschnelle und wirklich gute arbeit!!!
silke sierold und gerd schröder aus nordhausen

Bildauswahl

(zum Vergrößern auf ein Bild klicken.)

Soziale Netzwerke