Vielen Dank, dass Sie uns helfen unseren Service durch die Nutzung von Analyse-Software zu verbessern. Details zur Art und Umfang der Datenerhebung finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Start / Referenzen / Projekte / Details

Lassen Sie sich von unserer Bodenplatte überzeugen.

Für Fragen steht Ihnen unser Team gerne zur Verfügung.

Tel.: (030) 29 44 90 54
Fax.: (030) 29 44 90 56
Mobil.: (0170) 329 45 51

E-Mail: info@schwedenplatte.de

Projektdetails: Abert

Baubeschreibung

Betonmenge: 0 m³
Baubeginn: 10.08.2009

Kundendaten

Aus Gründen der Diskretion geben wir Referenzadressen von Kunden ausschliesslich projektbezogen, nur auf Anfrage und nur mit Zustimmung der berichtenden Kunden heraus.

Bildergalerie

Es sind 8 Bilder vorhanden [ zurück ] - [ vor ]

Willkommen auf der Baustelle des Bauvorhaben Abert Willkommen auf der Baustelle des Bauvorhaben Abert
WILLKOMMEN auf unser neuesten Baustelle bei Familie Abert in Kirchhain in Hessen. Der Bagger ist da, die Erdarbeiten können beginnen!

Meinung des Kunden

08.2009
Das perfekte Fundament!
Bei der Frage nach der richtigen Bodenplatte für unser Haus hat unser Architekt Herr Ellerbeck (Ellerbeck-Schwedenhaus, Bremen)die Firma Schwedenplatte aus Berlin empfohlen. Wir haben uns dann über das Konzept informiert, unter anderem auch in einigen Telefongesprächen mit Herrn Hübner, der uns Bau-Laien neben Erklärungen auch noch viele gute Tipps gegeben hat. Danke noch mal dafür!
Die Arbeiten haben am 03.08. pünktlich um 7:00 Uhr begonnen. Da war uns sofort klar, hier ist alles bestens organisiert. Vom ersten bis zum letzten Tag lief alles perfekt! Wir waren nur Zuschauer, haben Fotos gemacht und viele Fragen gestellt, die immer gerne beantwortet wurden.
Nach einer Woche hatten wir eine millimetergenaue Bodenplatte und auch die von Herrn Hübner kalkulierten Kosten haben fast 100%ig mit den tatsächlichen Kosten übereingestimmt.
Vielen Dank an Dag, Tom und Markus, die bei 30°C für unsere Bodenplatte ganz schön schwitzen mussten.
Ein tolles Team aus Berlin, das wir jedem künftigen Bauherren nur empfehlen können.

Bildauswahl

(zum Vergrößern auf ein Bild klicken.)

Soziale Netzwerke