Diese Website verwendet Cookies sowie Analyse-Software zur Erfassung und Auswertung der Webseiten-Nutzung. Details zur Art und Umfang der Datenerhebung finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und Analyse-Software zu. Nutzung von Analyse-Software genehmigen
Start / Referenzen / Projekte / Details

Lassen Sie sich von unserer Bodenplatte überzeugen.

Für Fragen steht Ihnen unser Team gerne zur Verfügung.

Tel.: (030) 29 44 90 54
Fax.: (030) 29 44 90 56
Mobil.: (0170) 329 45 51

E-Mail: info@schwedenplatte.de

Projektdetails: Beck

Am Fuße des Erzgebirges haben wir im Winter eine Schwedenplatte gebaut. Mal Schnee, mal Regen, Frost und auch Sonne - aber seht selbst.

Baubeschreibung

Größe: 160 m²
Betonmenge: 18 m³
Fußbodenheizung: Ja
`-> Rohrlänge: 944 m
Baubeginn: 03.02.2020

Kundendaten

Aus Gründen der Diskretion geben wir Referenzadressen von Kunden ausschliesslich projektbezogen, nur auf Anfrage und nur mit Zustimmung der berichtenden Kunden heraus.

Bildergalerie

Es sind 16 Bilder vorhanden [ zurück ] - [ vor ]

Blick auf Baustelle Blick auf Baustelle
So sah die Baustelle aus, als wir eingetroffen sind. Der Splitt für das Feinplanum wurde sehr grob vorverteilt.

Meinung des Kunden

02.2020
160qm in 4Tagen TOP
Hallo grüße nach Berlin , wir wollen uns ganz herzlich für den Reibungslosen Ablauf bei dem Team von der Schwedenplatte bedanken .


Angebot :
Im Juli 2019 dem ersten Kontakt mit Herrn Hübner der uns in kurzer Zeit ein Angebot zugesendet hat.Herr Randy Sieber sendet uns die Vertragsunterlagen im August aus Berlin zu.

Planung :
Dann musste ich als Bauleiter die Statik des Hauses zusenden um die Statik der Schwedenplatte berechnen zu können.

Vorbereitung :
Durch einer guten Beschreibung des Erdarbeitenprotokolls können wir die Vorarbeiten wie Erdarbeiten , Abwasser, Medien, Erdung + Schurböcke selber fertigstellen .

Arbeit des Schwedenplattenteam :
Pünktlich Montag 8Uhr hat der Chef und ein mit Arbeiter mit dem Arbeiten begonnen .
Und am Abend konnte man schon die Größe der Platte sehen .

Dienstag: Das Wetter war mit 3C und Schauern nicht grade angenehm für arbeiten auf dem Boden . Aber die 2 Männer aus Berlinerholz haben weitergemacht so das mann am Abend die Räume erkennen konnte .

Mittwoch: der Winter kam mit Schneeschauer aber die Vorarbeiten ( Wasserleitung, Fussbodenheizungsrohre und der Stahl) für den Beton konnten trotzdem bis zu Abend abgeschlossen werden. (Super Arbeit )

Donnerstag:
Da die Zufahrt zu unserem Grundstück sehr steil und eng war konnte die Betonpumpen nicht so einfach befühlt werten . Aber alles ist gut gegangen so das die 3 aus Berlin die Arbeiten fortsetzen konnten. Am Abend gab es Roster und Getränk auf die gute Arbeit .

Freitag :
8 Uhr Abnahme der Schwedenplatte messen der Länge u. Breite sowie messen von Höhenunterschieden und Aufmass.

Fazit:
Wir sind von dem Ergebnis begeistert vom ersten Tag bis zum letzten Tag haben wir uns in guten Händen gefühlt . Wir werden euch zu 100% und mit guten Gewissen weiterempfehlen .
Meine Famile und ich wünscht euch noch viele weitere Aufträge und viel Gesundheit.
Und wenn ihr mal in der Nähe seit kommt gerne mal auf eine Roster vorbei.

Gruß aus dem Sachsenland

Zeitraffer zu diesem Bauvorhaben

Im Video sieht man wie wir Schnee schieben ;) und natürlich der Bau von der Schwedenplatte ab Erdarbeiten bis fertig betoniert.



Bildauswahl

(zum Vergrößern auf ein Bild klicken.)

Soziale Netzwerke