Start / Referenzen / Projekte / Details

Lassen Sie sich von unserer Bodenplatte überzeugen.

Für Fragen steht Ihnen unser Team gerne zur Verfügung.

Tel.: (030) 29 44 90 54
Fax.: (030) 29 44 90 56
Mobil.: (0170) 329 45 51

E-Mail: info@schwedenplatte.de

Projektdetails: Ellerbeck-Drössler

Baubeschreibung

Baubeginn: 10.05.2012

Kundendaten

Aus Gründen der Diskretion geben wir Referenzadressen von Kunden ausschliesslich projektbezogen, nur auf Anfrage und nur mit Zustimmung der berichtenden Kunden heraus.

Bildergalerie

Es sind 8 Bilder vorhanden [ zurück ] - [ vor ]

Der Bagger verteilt nun das Frostschutzmaterial. Der Bagger verteilt nun das Frostschutzmaterial.
Bei schönstem Wetter haben wir mit den Erdarbeiten für das Bauvorhaben begonnen. Der Mutterboden wurde bereits ausgehoben und seitlich gelagert.

Bildauswahl

(zum Vergrößern auf ein Bild klicken.)

Soziale Netzwerke