Vielen Dank, dass Sie uns helfen unseren Service durch die Nutzung von Analyse-Software zu verbessern. Details zur Art und Umfang der Datenerhebung finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Start / Referenzen / Projekte / Details

Lassen Sie sich von unserer Bodenplatte überzeugen.

Für Fragen steht Ihnen unser Team gerne zur Verfügung.

Tel.: (030) 29 44 90 54
Fax.: (030) 29 44 90 56
Mobil.: (0170) 329 45 51

E-Mail: info@schwedenplatte.de

Projektdetails: Houben

Baubeschreibung

Betonmenge: 0 m³
Baubeginn: 10.07.2007

Kundendaten

Aus Gründen der Diskretion geben wir Referenzadressen von Kunden ausschliesslich projektbezogen, nur auf Anfrage und nur mit Zustimmung der berichtenden Kunden heraus.

Bildergalerie

Es sind 8 Bilder vorhanden [ zurück ] - [ vor ]

Willkommen auf der Baustelle des Bauvorhaben Houben Willkommen auf der Baustelle des Bauvorhaben Houben
Nach den Erdarbeiten wurden die Kantenelemente verlegt.

Meinung des Kunden

07.2007
absolut überzeugende Arbeit!
Mittlerweile sind seit Fertigstellung unserer Bodenplatte schon wieder einige - nervenaufreibende - Wochen vergangen. Der Bauunternehmer ist gerade dabei, den Klinker zu setzen. Den Klinker? Jawohl den Klinker. Denn entgegen aller Unkenrufe von Bekannten, Architekten etc. ist auch das bei schwedenplatte sehr wohl möglich. Diese Platte ist also nicht nur für Holzhäuser, Fertighäuser etc. geeigent, sondern auch für architekt-geplante, massive Bauvorhaben mit noch so vielen Sonderwünschen ( Senken für Bodenabläufe, Ausführung teils verklinkert, teils verputzt, besondere Grundrissform, teilweise abgesenkter Boden ).
Doch der Reihe nach: Am Anfang stand der Wunsch nach einem gut isolierten Haus. Das fängt eben mit einer gut isolierten Bodenplatte an. Alsbald fanden wir im Internet einige Firmen, die dergleichen anbieten.
Was war der Grund, uns von allen Anbietern für die Fa. Schwedenplatte zu entscheiden? Zunächst die Tatsache, daß Herr Hübner auf jedes ( scheinbare, s. oben ) Problem spontan eine einleuchtende Antwort wusste. Dann aber auch, daß Herr Hübner sets für uns erreichbar war. So wurde nicht nur der Preis, sondern auch die Kompetenz für uns ausschlaggebend.
Übrigens Preis: Wenn man genau rechnet, wird man feststellen, daß dieses System günstiger ist als die konventionelle Bauweise. Selbst Architekt und Bauunternehmer, beide zuvor eher skeptisch, waren schlussendlich überzeugt.

Wenn wir heute mit der Erfahrung des fast fertigen Rohbaues zurückblicken, so wissen wir die fachgerechte Bauausführung seitens der Mitarbeiter der Fa. Schwedenplatte um so mehr zu schätzen. Während in der Folgezeit beim Rohbau die tollsten Dinge ( Wände, wo keine sein sollten, vergessene Mauerschlitze, Deckendurchbrüche etc. ) gerade noch verhindert oder zumindest korrigiert werden konnten, so lief das bei der Bodenplatte ganz anders:
Jeder der beiden Herren auf der Baustelle wusste genau, was zu tun war. Es wurde zügig und vor allem mit größter Exaktheit gearbeitet. Und das alles trotz teilweise wirklich extremer Hitze!

Zusammenfassend: Absolut überzeugend, sollten wir jemals wieder ein Haus bauen, dann nur mit einer Schwedenplatte.

Beste Grüße und Dank nach Berlin, insbesondere auch an den Bautrupp Tom und Dag !

Bildauswahl

(zum Vergrößern auf ein Bild klicken.)

Soziale Netzwerke