Vielen Dank, dass Sie uns helfen unseren Service durch die Nutzung von Analyse-Software zu verbessern. Details zur Art und Umfang der Datenerhebung finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Start / Referenzen / Projekte / Details

Lassen Sie sich von unserer Bodenplatte überzeugen.

Für Fragen steht Ihnen unser Team gerne zur Verfügung.

Tel.: (030) 29 44 90 54
Fax.: (030) 29 44 90 56
Mobil.: (0170) 329 45 51

E-Mail: info@schwedenplatte.de

Projektdetails: Otzmann

Baubeschreibung

Größe: 110 m²
Erdarbeiten: Ja
`-> Menge Material: 112 t
Betonmenge: 12 m³
Fußbodenheizung: Ja
`-> Rohrlänge: 642 m
Baubeginn: 25.09.2017

Kundendaten

Aus Gründen der Diskretion geben wir Referenzadressen von Kunden ausschliesslich projektbezogen, nur auf Anfrage und nur mit Zustimmung der berichtenden Kunden heraus.

Bildergalerie

Es sind 17 Bilder vorhanden [ zurück ] - [ vor ]

Willkommen auf der Baustelle der Bauherrin Otzmann Willkommen auf der Baustelle der Bauherrin Otzmann
Der Oberboden wird abgezogen und seitlich gelagert.

Meinung des Kunden

05.2019
absolut empfehlenswert!
Im Jahr 2017 entschied ich mich, ein Holzhaus zu bauen. Es wurde mir eine wärmegedämmte Bodenplatte der Firma Schwedenplatte empfohlen.
Die Firma Schwedenplatte hat mir ein Rundum-sorglos-Paket angeboten. Die Fußbodenheizung sowie die Wasserleitungen wurden auf den Punkt genau mitverlegt. Alle Arbeiten wurden sorgfältig durchgeführt. Herr Sieber und sein Team waren immer bester Laune.
Herr Hübner hat meine Fragen stets geduldig und verständlich beantwortet. Die zusätzliche Checkliste im Kundenlogin finde ich ausgesprochen nützlich.
Nachdem ich jetzt 1 Jahr eingezogen bin und den ersten Winter hinter mir habe, kann ich diese Bodenplatte als sehr gut bewerten. Ich würde mich wieder für diese Art von Bodenplatte entscheiden und die Firma Schwedenplatte absolut weiterempfehlen!

Bildauswahl

(zum Vergrößern auf ein Bild klicken.)

Soziale Netzwerke