Vielen Dank, dass Sie uns helfen unseren Service durch die Nutzung von Analyse-Software zu verbessern. Details zur Art und Umfang der Datenerhebung finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Start / Referenzen / Projekte / Details

Lassen Sie sich von unserer Bodenplatte überzeugen.

Für Fragen steht Ihnen unser Team gerne zur Verfügung.

Tel.: (030) 29 44 90 54
Fax.: (030) 29 44 90 56
Mobil.: (0170) 329 45 51

E-Mail: info@schwedenplatte.de

Projektdetails: Thienelt

Baubeschreibung

Betonmenge: 0 m³
Baubeginn: 10.04.2012

Kundendaten

Aus Gründen der Diskretion geben wir Referenzadressen von Kunden ausschliesslich projektbezogen, nur auf Anfrage und nur mit Zustimmung der berichtenden Kunden heraus.

Bildergalerie

Es sind 10 Bilder vorhanden [ zurück ] - [ vor ]

Willkommen auf der Baustelle des Bauvorhaben Thienelt Willkommen auf der Baustelle des Bauvorhaben Thienelt
Wir sind auf der Baustelle der Bauherren Thienelt. Mit den Erarbeiten haben wir schon begonnen. Der Mutterboden ist abgetragen und seitlich gelagert worden.

Meinung des Kunden

04.2012
Wir sind sehr zufrieden
Die Entscheidung, mit einer Schwedenplatte zu bauen, war für uns relativ schnell gefallen.
Vor allem der deutlich schnellere Innenausbau war ein maßgebliches Kriterium. Natürlich auch die anderen Vorteile der Schwedenplatte.

Es war ein super eingespieltes, freundliches und professionelles Team bei uns vor Ort.
Fachliche Kompetenz, gute, saubere und schnelle Arbeit. Nichts konnte die Jung´s aus der Ruhe bringen.
Wirklich beeindruckend! Einfach nur TOP!

Wir sind sehr zufrieden und können Ihr Unternehmen nur weiterempfehlen!

Bildauswahl

(zum Vergrößern auf ein Bild klicken.)

Soziale Netzwerke